fehler bei Aktualisierung

Post Reply
Heldentat
Posts: 1
Joined: 11. Dec 2014, 08:34
Contact:

fehler bei Aktualisierung

Post by Heldentat » 11. Dec 2014, 11:05

Hallo Zusammen,

wenn ich das LIS aktualisieren möchte, starte ich den Aktualisierungsassistenten. Alles lädt prima nur beim Schritt 9/9 klassifizieren der Fingerprints bringt er die Fehlermeldung

"Die Transaktion (Prozess-ID 186) befand sich auf Sperre Ressourcen aufgrund eines anderen Prozesses in einer Deadlocksituation und wurde als Deadlockopfer ausgewählt. Führen Sie die Transaktion erneut aus."

Egal wann und wie oft ich es starte. Weiß jemand was das bedeutet oder was die Aktion hindert?

Danke

Post Reply

Return to “License Intelligence Service (LIS)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests