M42 Community im Forum

Post Reply
Sven_Puth
Posts: 461
Joined: 07. Apr 2011, 15:55
Contact:

M42 Community im Forum

Post by Sven_Puth » 21. Jun 2013, 10:41

Hallo M42 Community,

ich würde hier gerne mal zur Diskussion anregen. Ich finde es ein wenig schade, wie ruhig es hier in manchen Foren doch geworden ist.
Ich komme aus der Service Store Customizing Ecke und bin eigentlich ganz froh, hier ein paar Leute zu haben, mit denen man sich austauschen kann... auch wenn es, aufgrund der aktuellen Aktivität, etwas länger dauert ;)
Wie könnten wir das ganze wieder etwas aufleben lassen?
Was fehlt euch hier?

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn wir z.B. als Customizer irgendwo mehr dokumentieren würden/könnten. Für uns. Darunter fallen moderierte Threads. Dann könnten wir zu gewissen Themen komplette Threads sammeln und z.B. eine wachsende A-SQL Referenz zusammenbauen, in der wir nachschlagen könnten.
Wir könnten SQL Statements auf DB Ebene sammeln und austauschen (auf eigene Gefahr). Gibt sicherlich einige die brauchbare Trigger, StoredProcs oder Funktionen gebastelt haben.

Mich würde wie gesagt eure Meinung interessieren. Ich finde es schade, dass es so ruhig geworden ist.
Tria-media - IT Solutions

Coffeejunky

Re: M42 Community im Forum

Post by Coffeejunky » 08. Sep 2013, 13:59

Moin,
bin eben auch nach langer Zeit das erste Mal wieder hier unterwegs - außer MDM ist es tatsächlich recht ruhig.
Ich denke, dass Matrix42 das Feedback-Portal stark kommuniziert und dadurch das Forum hier zu kurz kommt.
Ich selbst bin viel unterwegs im Bereich ServiceManagement (gesamte Suite) und Paketierung - insofern: let's talk...

UKU

Post Reply

Return to “Sonstige Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests