Seite 1 von 1

Update von 7.2.2.1382 auf 8.x

Verfasst: 29. Sep 2015, 08:18
von malecube
Hallo,

ich weiss jetzt nicht genau, ob ich hier im richtigen Forum bin. Ansonsten bitte verschieben. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Update von 7.2.2... auf 8.(gerade aktuell?). a) sieht das fuer die User des Service Desk sehr anders aus und b) gibt es groessere und kleinere Probleme? Kann man das selber machen oder besser machen lassen?

LG

Alexandra

Re: Update von 7.2.2.1382 auf 8.x

Verfasst: 29. Sep 2015, 08:47
von Sven_Puth
Lief bei mir ohne Probleme über das normale Setup.
Ein Backup kann aber trotzdem nie schaden. Äußerlich hat sich meiner Meinung nach fast nichts getan und Probleme gab es ansich keine. Man muss nur direkt mal schauen, ob z.B. die Journal- und die Anlagen-Seite in Assets etc. noch funktioniert. Ich glaube in manchen Fällen wurde diese als leere Datei überschrieben und kann aber aus dem Backup kopiert werden.