aktuelle Version anzeigen lassen

Post Reply
dlang
Posts: 2
Joined: 20. Sep 2018, 11:27
Contact:

aktuelle Version anzeigen lassen

Post by dlang » 05. Oct 2018, 13:52

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Versionnr für das SPS und WM Ticketsystem. Kann mir jemand sagen wo die aktuelle Versionsnr der beiden Oberflächen lokal zu finden sind?

Vielen Dank im Voraus
D.Lang

O_Hauner
Posts: 38
Joined: 18. Jun 2013, 09:36
Contact:

Re: aktuelle Version anzeigen lassen

Post by O_Hauner » 05. Oct 2018, 13:56

Legacy UI: Menü > Hilfe > ganz rechts
UUX: Administration > Einstellungen > steht rechts unter "Allgemeine Informationen"

dlang
Posts: 2
Joined: 20. Sep 2018, 11:27
Contact:

Re: aktuelle Version anzeigen lassen

Post by dlang » 05. Oct 2018, 14:20

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

für die UUX Version, gibt es noch eine andere Stelle wo ich nachsehen kann. Filesystem auf der Serverseite etwa? Offensichtlich habe ich nicht alle Berechtigungen auf der Oberfläche.

Welche Version ist den derzeit aktuell?

Vielen Dank im Voraus
D.Lang

User avatar
SchwarzJ
Posts: 68
Joined: 16. Feb 2018, 10:54
Contact:

Re: aktuelle Version anzeigen lassen

Post by SchwarzJ » 08. Oct 2018, 08:49

Hallo,

es ist egal wo du die Versionsnummer suchst, da es ja ein und die selbe Version ist ;)
Aktuell ist 9.0.3.2352 (04.10.2018)

Gruß
Jonas

Post Reply

Return to “Sonstige Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests