Empirum Service Konsole

Post Reply
HaPe Jehle
Posts: 181
Joined: 29. Dec 2004, 09:58
Location: Ruhpolding
Contact:

Empirum Service Konsole

Post by HaPe Jehle » 30. Sep 2005, 11:08

Hallo,

ich habe das Problem, daß ich in letzter Zeit nicht mehr in die Empirum Service Konsole komme. In der Statuszeile erscheint der Hinweis 'Fehler auf der Seite' und innerhalb der Seite bekomme ich angezeigt "Client services not available. Applets not supported in this browser. ". Welche Klimmzüge müssen in den lokalen Browswereinstellungen unternommen werden, damit die Konsole anstandslos funktioniert?
Hans-Peter Jehle / die Bayerische IT GmbH München
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Administrator für Empirum und Citrix

HaPe Jehle
Posts: 181
Joined: 29. Dec 2004, 09:58
Location: Ruhpolding
Contact:

Post by HaPe Jehle » 19. Oct 2005, 14:46

Hat sich erledigt. Im Java(TM) Plug-in Bedienungsfeld mußte bei den Browsereinstellungen lediglich ein Häkchen für den MS IE gesetzt werden. Der bestehende Haken in den Internetoptionen des IE gaukelte hier einen Zustand vor, der nicht wirklich aktiv war.
Hans-Peter Jehle / die Bayerische IT GmbH München
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Administrator für Empirum und Citrix

Post Reply

Return to “Sonstige Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests