Ein Lob an das Forum und den Support

Post Reply
A. Blume
Posts: 36
Joined: 12. Jan 2005, 14:13
Location: Freiburg
Contact:

Ein Lob an das Forum und den Support

Post by A. Blume » 29. Mar 2006, 16:51

Guten Tag zusammen,

ich arbeite ja noch nicht lange mit Empirum, aber allein dieses Forum rechtfertigt im nachhinein die Entscheidung für dieses Produkt.

Anders als in vielen anderen Foren ist der Ton im Forum äußerst kollegial, die Qualität der Beiträge sehr gut und die Antwortzeit auf Fragen phänomenal.

Einziger Wermutstropfen ist: Ich habe ja gar keine Chance auch mal positives beitragen zu können bei all der geballten Fachkompetenz hier. Ich hoffe aber dies zu verkraften.

Weiter so!

Andreas Blume

User avatar
hdroege
Posts: 134
Joined: 14. Dec 2004, 09:30
Contact:

Post by hdroege » 29. Mar 2006, 22:34

Danke sehr!

Auch von mir ein dickes Lob an unsere Kunden und meine Kollegen. Ohne persönlichen "Mehr"-Einsatz würde das nicht so toll funktionieren.

Ich darf schon mal verraten, dass dieses Forum bald im neuen Layout erscheint - angepasst an das neue "Look and Feel" von matrix42 und Empirum. Danke hier an den neuen Kollegen Björn aus dem Produkt Management. Er hat hier jetzt die Fäden in der Hand.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Empirum
Horst Droege
Chief Product Architect

Matrix42 AG
Elbinger Strasse 7
60487 Frankfurt

http://www.matrix42.com/de
Twitter: @i_horst

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of matrix42 AG or of the support team.

fwiegand
Posts: 135
Joined: 18. Feb 2006, 20:00
Contact:

Post by fwiegand » 29. Mar 2006, 22:35

Hallo

Genau meine Meinung.
Ich würde ja auch gerne mal Fragen beantworten, aber meistens sind z. B. die Consultant von Matrix42 schneller und kompetenter (Lob, Lob, Lob).

Gruß
Frank Wiegand
MfG
Frank Wiegand

Empirum Certified Consultant

HaPe Jehle
Posts: 181
Joined: 29. Dec 2004, 09:58
Location: Ruhpolding
Contact:

Post by HaPe Jehle » 30. Mar 2006, 08:56

Eine gute Gemeinschaft ist eben doch mehr als die Summe der Einzelnen. Darauf sollten wir am 04.05. in Kronberg gesondert anstoßen.
Hans-Peter Jehle / die Bayerische IT GmbH München
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Administrator für Empirum und Citrix

m.striecks
Posts: 34
Joined: 18. Mar 2005, 20:30
Location: Berlin
Contact:

Post by m.striecks » 01. Apr 2006, 10:04

Auch ich möchte die Gelegenheit ergreifen und mich lobend über das Forum äussern. Ich schätze die gute Qualität der Beiträge und das hohe Engagement der Moderatoren.
Wir arbeiten seit über 2 Jahren erfolgreich mit Emprium und sind sehr zufrieden mit dem gesamten Supportteam von Matrix42. Unsere gemeldeten Probleme wurden schnell und stets zu unserer Zufriedenheit gelöst.
Danke und macht weiter so!

Markus Striecks

Guest

Post by Guest » 02. Apr 2006, 20:46

Ja, das Forum ist wirklich eine tolle Sache.

Der Support kümmert sich auch sehr professionell, kompetent und auch sehr nett um die Callss. Dies funktioniert wirklich sehr gut.

Doch auch mal ein Kritikpunkt:

Das ein Problem mit dem PFP nun seit 13 Wochen offen ist (RSYNC) kann ich so ganz nicht nachvollziehen. Da ist noch einiges zu verbessern für matrix42...

viele Grüße
Bernd Misbach

User avatar
oliver_becker@ball-europe
Posts: 313
Joined: 12. May 2005, 07:47
Location: Andernach
Contact:

Post by oliver_becker@ball-europe » 03. Apr 2006, 08:47

Ich schließe mich den vorangehenden Beiträgen an und spreche ebenfalls ein dickes Lob aus. An alle weiter so !
Viele Grüße,
Oliver Becker

:-) Don't worry, be happy !

User avatar
tlangner
Posts: 126
Joined: 10. Jan 2005, 19:59
Location: Lich, Hessen
Contact:

Post by tlangner » 12. Apr 2006, 23:36

Moin,

ebenfalls ein dickes Lob zum Forum!

Es wäre schön wenn die beiden "Best Of" Moderatoren bei dem kommenden Anwendertreffen sich vorstellen.

So bekommt man ein Gesicht zu den Einträgen.

Gruß
T. Langner

Schnitter
Posts: 46
Joined: 16. Mar 2005, 09:00
Contact:

Post by Schnitter » 24. May 2006, 20:42

ich hoffe doch das die leute "an der hotline" diesen thread auch lesen ;)

müssten mich so langsam schon mit vornamen kennen :)

auch von mir ein dickes lob an die community und die mitarbeiter vom matrix42!

Post Reply

Return to “Sonstige Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests