Windows 7 Systemstartreparatur

Post Reply
FabianReichardt
Posts: 19
Joined: 10. Dec 2008, 15:02
Contact:

Windows 7 Systemstartreparatur

Post by FabianReichardt » 05. Jul 2010, 08:57

Hallo Zusammen,

ich habe auf 2 von 2 Testclients für Windows 7 Enterprise unabhängig voneinander plötzlich ein Fehlerhaftes System, und dann kommt die Systemstartreparatur. Ein normaler User kann hier erstens Nichts mit anfangen, Zweitens ist nach einer Reparatur alles wieder auf Standard, das heißt kein Paket installiert.
Ich habe keine Zusammenhang mit Patches ohne ähnliches feststellen können.
Hat von Euch jemand schon das gleiche Problem gehabt?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße
Fabian Reichardt

User avatar
heinrichmi
Posts: 211
Joined: 12. Nov 2009, 10:13
Location: Würzburg
Contact:

Re: Windows 7 Systemstartreparatur

Post by heinrichmi » 23. Jul 2010, 09:38

Hallo Fabian,

ich kann dir nur sagen das ich das Problem auch schon an zwei Windows 7 Rechnern hatte.
Es lag aber an einem Hard Shutdown während der Installation von Windows Updates.

Wenn ich mehr rausfinde, poste ich es.
Michael Heinrich

MIWE Michael Wenz GmbH
Image

Empirum 19.0.0 UEM mit PM, M42-Cloud, PB, VM-Hosting, Citrix Farm Deployment, ServiceStore 9.0.4

FabianReichardt
Posts: 19
Joined: 10. Dec 2008, 15:02
Contact:

Re: Windows 7 Systemstartreparatur

Post by FabianReichardt » 29. Aug 2010, 16:41

Hi Michael,

super, vielen Dank für die Info. So kann ich den Kollegen jedenfalls schon einmal einen kleinen Hinweis geben.

Gruß
Fabian

Post Reply

Return to “Sonstige Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests