Fehler beim Einrichten der Samsung Mail App bzw. zusätzlicher Kontakte

Post Reply
Chrisfoer
Posts: 6
Joined: 30. Aug 2018, 08:19
Location: Kassel
Contact:

Fehler beim Einrichten der Samsung Mail App bzw. zusätzlicher Kontakte

Post by Chrisfoer » 21. Dec 2020, 11:50

Wir haben aktuell bei uns das Problem, dass wir auf den Smartphones kein Exchange einrichten können. Hier bekommen wir die Meldung, dass Exchange (Office 365) auf dem Endgerät nicht verwaltet werden darf. In der Samsung App kommt man auch nicht in die Einstellungen, weil hierzu scheinbar die Berechtigungen fehlt.

Des Weiteren erhalten die User z.B. die Meldung „Zu eingeschränkten Profilen können keine Kontakte hinzugefügt werden“, wenn Sie versuchen die Kontakte einzubinden.

Erschwerend kommt hinzu, dass diese Meldungen nicht bei allen Usern auftreten, sondern nur bei einigen Usern, bei denen sich aber auch keine Gemeinsamkeiten feststellen lässt.

Hat hier jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Lösungsansatz für mich?

Weitere Informationen kann ich gerne auf Nachfrage zur Verfügung stellen.

Post Reply

Return to “Silverback by Matrix42”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests