Page 1 of 1

Silverback 18.1 Neue installation - Device Enrollment

Posted: 18. Sep 2018, 22:24
by sebastian.pilz
Hallo zusammen,

wir haben heute mal eine neue Nackte Silverback installation angelegt, Da die lizenz nun schon über 9 Monate ungenutzt rumlag, hab ich mich an der Anleitung entlang gehangelt, leider ist die nicht ganz aktuell. Lange rede kurzer Sinn, ich kann ein Gerät im SelfService Portal anlegen, bekomm ein OTP, kann dann auch das Gerät aktivieren.. jedoch enrollt es sich nicht, die App kommt nicht.. auch wenn ich auf Geräten die Silverback Companion app installiere erfolgt kein Enrollment.

Ein Factory Wipe funktioniert problemlos.. Jemand eine Idee wo ich suchen muss?

Re: Silverback 18.1 Neue installation - Device Enrollment

Posted: 04. Dec 2018, 09:00
by dermich
Hallo.

Also wenn ein Factory Wipe über die Silverback Admin UI geht, dann ist das Gerät enrolled. Sonst würde das nicht klappen.

Re: Silverback 18.1 Neue installation - Device Enrollment

Posted: 17. Dec 2018, 23:21
by sebastian.pilz
Leider nein, der Silverback Server hat die pending Commands nicht abgearbeitet. Mittlerweile hab ich mit dem Matrix-Support den ganzen Server einmal neu aufgesetzt - nun rennt es.