Windows 10 Enrollment

Post Reply
robudus
Posts: 491
Joined: 07. May 2008, 09:24
Contact:

Windows 10 Enrollment

Post by robudus » 21. Nov 2019, 09:30

Hallo Zusammen,

gibt es jemanden der windows 10 Geräte mit Silverback enrollt?
Wir hatten das vor aber scheitern an der Umsetzung.
Man kann als normaler User kein Windows 10 Gerät enrollen. Die Frage wäre wie macht man das dann? Es sind nun mal normale User die die Geräte in die Hand bekommen. Die Notebooks sind in der Domäne und sollen ins MDM rein damit man den Status auch Unterwegs abfragen kann. DIe Infrastruktur steht schon mal da wir sauber IOs Geräte ausrollen.

Vielleicht geht es über GPOs?

Für Hilfe und Tipps wäre ich dankbar.

G ROBudus

SRO
Posts: 28
Joined: 23. Jan 2018, 13:38
Contact:

Re: Windows 10 Enrollment

Post by SRO » 05. Oct 2022, 11:16

Ich weiß, ist schon etwas älter. Wir lösen das mit einem Empirum Paket, setzt aber voraus, das die Geräte zumindest bei der Erstinstallation im Netz sind oder die User mit einer OS Installation über den USB Stick vertraut sind.

Das Ganze läuft mit einem Provisioning Package
https://help.matrix42.com/010_SUEM/020_ ... t_a_device

Ist wohl auch über Autopilot möglich

Post Reply

Return to “Silverback by Matrix42”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest