Neue SQL Datenbank

Antworten
ddw
Beiträge: 20
Registriert: 08. Jan 2016, 11:10
Kontaktdaten:

Neue SQL Datenbank

Beitrag von ddw » 03. Feb 2020, 16:53

Hi,

da ich seit Tagen vom Support keine Reaktion bekomme, versuche ich es nun hier. Wir müssen den SQL Server umziehen und ich habe nun in den Settings die neuen Daten eingetragen (Neue Ip Adresse des Server). Leider scheint noch etwas nicht zu stimmen und ich erhalte folgende Meldung

"Database installation cannot proceed. A network-related or instance-specific error occurred while establishing a connection to SQL Server. The server was not found or was not accessible. Verify that the instance name is correct and that SQL Server is configured to allow remote connections. (provider: TCP Provider, error: 0 - The wait operation timed out.)"

Leider komme ich ja nun gar nicht mehr auf die Weboberfläche und kann in den Connection Settings somit auch nichts ändern oder anpassen. Wo kann ich denn nun die SQL Connection Konfig ändern?

Data
Beiträge: 29
Registriert: 10. Aug 2019, 23:13
Kontaktdaten:

Re: Neue SQL Datenbank

Beitrag von Data » 04. Feb 2020, 07:35

Guten Morgen

per MgmtStudio oder sqlcmd geht die Verbindung aber, oder?
Gruß
Martin

Empirum V19.03 | EPE V4.7.11 | WinPE V1.8.0 | UEMAgent 1912.0

Antworten

Zurück zu „Silverback by Matrix42“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast