Signierungszertfikat abgelaufen

Post Reply
robudus
Posts: 491
Joined: 07. May 2008, 09:24
Contact:

Signierungszertfikat abgelaufen

Post by robudus » 30. Jul 2020, 14:10

Hallo Zusammen,

unser Zertfikat auf dem IIS Silverback war kurz vor dem ablaufen verlängert worden. Alleridings wurde es danach nicht unter MDM Payload ausgewählt und ist nun abgelaufen. In den Iphones wird es als abgelaufen angezeigt und in der Hauptansicht als "Nicht überprüft). DieKommunikation mit dem MDM Silverback ist nicht gestört. Zumindestens kommunizieren die Gerätemit dem MDM. Weiss jemand wofürdas Zertifkat verwendet wird? Und kann man das ohne erneuten Enrollen aktualisieren? Vielleicht mit einem Tag mit Zertifikaten? Für Tips wäre ich super dankbar.

Grüße

ROBudus

Post Reply

Return to “Silverback by Matrix42”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests