Matrix42 Dokumentation

Post Reply
Erik M.
Posts: 2
Joined: 02. Mar 2021, 11:39
Contact:

Matrix42 Dokumentation

Post by Erik M. » 08. Mar 2021, 08:25

Hallo,

ich bin ziemlich neu in Matrix42 und ich bin auf der Suche nach Dokumentation welche mir hilft die Software zu verstehen.
Leider ist die Dokumentation die ich bis jetzt gefunden habe für mich ziemlich unübersichtlich und bietet einen sehr schweren Einstieg.

BIs jetzt hab ich diese Seiten gefunden:

forum.matrix42.com

help.matrix42.de

helpfiles.matrix42-web.de

Die Matrix42 Hilfedatei

und privaten Blogs

Die Informationen sind, wie ich finde, sehr bruchstückhaft und es fällt mir sehr schwer diese in den Gesamtkontxt einzuordnen und so effektiv die Software mit ihren Funktionen zu verstehen. Und manche Kapitel auf diesen Seiten scheinen nicht freigeschaltet zu sein, zumindest kann ich diese Seiten nicht aufrufen.

Deswegen meine Frage:

Gibt es eine Dokumentaton, die einen guten Einstieg bietet, die gut strukturiert, vollständig, und auch für Idioten wie mich verständlich ist? Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Mit freundlichem Gruß
Erik

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7962
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Re: Matrix42 Dokumentation

Post by Hendrik_Ambrosius » 08. Mar 2021, 17:22

Dafür sind die Schulungsunterlagen gedacht, die es im Rahmen der Schulung gibt.
Alles andere sind nur Referenzen zum Nachschlagen.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

JMD
Posts: 23
Joined: 15. Dec 2021, 12:47
Contact:

Re: Matrix42 Dokumentation

Post by JMD » 22. Dec 2021, 12:03

Gibt es die Möglichkeit an diese Unterlagen zu kommen?
Sie würden meine Arbeit erleichtern bis ich die Möglichkeit habe eine Schulung zu besuchen.

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7962
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Re: Matrix42 Dokumentation

Post by Hendrik_Ambrosius » 22. Dec 2021, 17:44

Nein, das darf ich leider nicht herausgeben.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

Post Reply

Return to “Hilfe und FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests