FTp Downloads von Matrix 42 Support Site

Post Reply
Moltrecht
Posts: 41
Joined: 29. May 2008, 07:58
Contact:

FTp Downloads von Matrix 42 Support Site

Post by Moltrecht » 07. May 2012, 10:42

Guten Tag,
ich hab seit langem das Problem, dass ich in der Firma nicht vom FTP Server von Matrix42 runterladen kann. (ftp://ftp.matrix42.de/.....)
Wenn ich aus dem Support-Bereich auf einen Download klicke, der zu einer FTP Site führen würde, erscheint eine Fehlermeldung:
....
Squid sendete den folgenden FTP-Befehl:
PASS <yourpassword>
und erhielt die Antwort:
User anonymous cannot log in.
....
Wie man sehen kann, benutzen wir einen SQUIT Proxy. Berechtigungen hab ich alle, andere Seiten funktionieren.
Hatte jemand ähnliche Probleme und gibt es einen Weg diese Probleme zu umgehen?
Ich habe bisher Versucht mich mit (FTP://username:passwd@ftp.matrix42.de/...) zu verbinden, geht aber auch nicht.

Vielen Dank für ein paar Tipp's,

(immer von Zuhause runterladen ist auf die Dauer nicht schön)

Julia
Posts: 384
Joined: 31. Aug 2007, 13:56
Location: Essen
Contact:

Re: FTp Downloads von Matrix 42 Support Site

Post by Julia » 07. May 2012, 13:52

Hallo,

hast du es mal mit einen FTP-Client wie z.B. FileZilla versucht?
Mit dem IE hatte ich auch ab und zu Probleme.

Gruß Julia

Post Reply

Return to “Hilfe und FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests