Bild

Google Chrome V. 26

Antworten
Benutzeravatar
Fastjack
Beiträge: 42
Registriert: 20. Mai 2011, 08:24
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Google Chrome V. 26

Beitrag von Fastjack » 12. Apr 2013, 11:28

Moin Moin,

ich habe mal eine frage bezüglich der Plugins in Google Chrome. Seit Version 21 ist es scheinbar nicht mehr möglich Plugins per Skript oder direkt dazu zufügen. Genau da habe ich jetzt eine Problematik. Ich soll einer Abteilung mit Google Chrome Plugins installieren. Wie ich eine CRX Datei erstelle habe ich mittlerweile raus gefunden wie ich diese aber Silent und im Hintergrund Google Chrome zur Verfügung stelle erschließt sich mir derzeit nicht.

Würde mich über Vorschläge freuen.

Antworten

Zurück zu „Hilfe und FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste