Pm2Client keinen Eintrag in Registry "RebootPackagesPending"

Post Reply
LarsJasch_CC
Posts: 27
Joined: 11. Sep 2012, 13:29
Contact:

Pm2Client keinen Eintrag in Registry "RebootPackagesPending"

Post by LarsJasch_CC » 05. Jun 2013, 10:16

Hallo Zusammen,

ich bitte um eure Mithilfe.

Wir installieren Sec Patches per "PM2 Installing 14.2" Paket über die Installing.inf ! :P

Die gesamte Patchinstallation verläuft KOMPLETT Silent, das heißt kein Patch Installations Verlauf, kein Auto Reboot oder Abmeldung. Weiterhin erscheint auch kein Reboot Fenster ob der Anwender einen Reboot durchführen oder abbrechen will.

Das ganze wird in dbgview wie folgt angezeigt nach dem die Patches alle installiert worden:

Image

Problem ist aber nun das der Empirum Agent keine weiteren Verteilunsgaufträge ausführt "Empirum Activities are not allowed" (siehe dbgview Auszug unten):

Image

Die "installing.inf" wird mit dem Schalter "/S0" aufgerufen. Zusätzlich haben wir die folgenden Zeilen in der inf geändert (siehe Screenshots unten--> Auszug aus der "installing.inf"):

Image

Anbei als Anhang unsere "installing.inf" als Zip File:
installing.inf
(15.49 KiB) Downloaded 354 times
So nun meine Frage - Warum muss erfolgt kein Eintrag in die Registry des Clients das ein Reboot durch das Patch Install Paket erfoderlich ist ??
Erst nachdem ich die die SetReboot Schalter alle auf 2 gesetzt habe, kommt kein Reg Eintrag zu Stande. Wenn ich aber die Schalter unagetastet lasse bekomme ich die Depot Meldung das ein Reboot erforderlich ist und sobald ich auf "Abbrechen" klicke erfolgt der Eintrag in die Registry. :roll:

Ich wäre euch echt dankbar wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. :(

Vielen Dank

Post Reply

Return to “Hilfe und FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests