Bild

Windows Update

Antworten
Benutzeravatar
Junge
Beiträge: 15
Registriert: 15. Jul 2013, 10:35
Kontaktdaten:

Windows Update

Beitrag von Junge » 31. Jul 2013, 11:33

Hallo Zusammen

Ich habe hier einen Win7 32bit Client der mir beim Patchen die Fehlermeldung ausgibt:
"The installation of patch "Update for Windows 7 (KB2834140)" for "Windows 7" was aborted with error code 3!ErrorCode: 3"

Soll heissen: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Ich weiss leider nicht wo Empirum die Patches auf dem Client die Patches zwischenspeichert.

Bei uns im Einsatz ist die Empirum Version 14.2
Patchmanagemant 14.2

Ich habe den Patchmanagemant Client schon mehrmals gepushd mit den Atributen: Installieren, Erneuern, Immer erzwingen, Lokal cachen.

Ich weiss nicht wo ich noch suchen soll und er Client hat noch ca. 50 Patches ausstehen, der war lange nicht mehr am netz...
Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben...

Danke
Gruss Junge

marc.schneider
Beiträge: 218
Registriert: 29. Mär 2010, 12:26
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Windows Update

Beitrag von marc.schneider » 31. Jul 2013, 14:10

Hallo Junge.

Es gibt ja 3 PM2-Pakete. Welches Paket weist Du denn zu?

Die Patches liegen übrigens hier:
\\%EMPIRUMSERVER\Configurator$\Packages\PatchManagement_v2\Patches

Vielleicht ist das Patch ja defekt oder einfach nicht da...

Beste Grüße aus Magdeburg
Marc
Marc Schneider
Ärztekammer Sachsen-Anhalt
39120 Magdeburg
http://www.aeksa.de
--
Matrix42 Empirum v19.0.1 Adv. Agent, UEM in Vorbereitung
Datenbank: MSSQL 2017
Master-Server: Win Server 2012 R2
Web-Depot: Win Server 2012 R2 (nur via https erreichbar)
Clients: Win10 x64

Antworten

Zurück zu „Hilfe und FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast