Hallo Zusammen,
also der Befehl READINI funktioniert nicht per Setup.inf bzw. unter Angabe in dieser. In der Doku fnde ich dazu speziell auch nur was in der "EIS.ini" Rubrik.
Ini ist so aufgebaut wurden:
[SWList]
PackageName=Paket1
PackageName=Paket2
PackageName=Paket3
Der Befehl in der Setup.inf lautet wie folgt:
....
READINI C:\EmpirumAgent\Packages\CC\BeispielPaket\Software,ini" SWList PackageName Variablenname
....
Für "PackageName" steht der Schlüssel welcher unter HKLM\Software\CC\"SCHLÜSSEL" entfernt werden soll. Ich möchte das aus dem Inhalt der "Software.ini" alle Paketnamen als Variable zwischen gespeichert werden und dann beim REG Delete Befel quasi ersetzt/eingesetzt werden ==> Beispiel: "Callhidden cmd /c reg delete "HKLM\Software\CC\%VARIABLE-AUS-DER-EINGELESENEN-INI% /f"
Da ich nun schon mehrere Stunden herum experimentiert habe, nun nochmal meine Bitte an alle die hier so nett sind und mir ein Feedback hinterlassen
--> Für was setze ich als Selektionsangabe "#!" ein ? --> Es wird mehrfach die Sektion angesprungen, richtig ? Wäre das für mich wirklich relevant und warum ?
--> Für was setze ich als Beispiel "FOR COUNTER 1,%angabe",1,, Angabe2" ein? und wie muss dieser Befehl weiter in der Setup.inf verwendet werden ? Was bedeuet "Die Zählvariable ist <Var> wird von der Untergrenze <LB> zur Obergrenze <UB> in <Inc> Schritten hoch gezählt. " ? Ich weiß das es die einzige Möglichkeit ist in der Setup.inf eine Schleife aufzurufen, richtig ?
Viele Grüße und besten Dank