Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf

Post Reply
User avatar
Fastjack
Posts: 50
Joined: 20. May 2011, 08:24
Location: Kiel
Contact:

Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf

Post by Fastjack » 14. Apr 2014, 12:57

Moin Moin,

ich weis das das Thema schon mal vorhanden war aber nun mit anderer Problematik :-).

Ich habe das Script von H. Ambrosius genommen und für meine Bedürfnisse angepasst. Leider fällt er mir jetzt bei Zeile 262 mit dem Fehler "Die Argumente sind ungültig" auf die Nase und ich versteh beim besten willen nicht warum.

Ich habe mal die Setup.inf angehängt vielleicht fällt den Spezies ja was auf.

Gruß

Fastjack
Attachments
setup.inf
(9.63 KiB) Downloaded 450 times

User avatar
r.wiegel
Posts: 896
Joined: 05. Feb 2010, 13:45
Location: Regensburg
Contact:

Re: Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf

Post by r.wiegel » 14. Apr 2014, 14:17

daran?
"%Src%\Driver\%Printer-DriverFile%"
Viele Grüße
Roman Wiegel
IT-Consultant

MR Datentechnik - Vertriebs- und Service GmbH

User avatar
Fastjack
Posts: 50
Joined: 20. May 2011, 08:24
Location: Kiel
Contact:

Re: Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf

Post by Fastjack » 14. Apr 2014, 14:21

nein dieser Ordner ist vorhanden.

User avatar
r.wiegel
Posts: 896
Joined: 05. Feb 2010, 13:45
Location: Regensburg
Contact:

Re: Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf

Post by r.wiegel » 14. Apr 2014, 14:24

und Hochkommas?
Viele Grüße
Roman Wiegel
IT-Consultant

MR Datentechnik - Vertriebs- und Service GmbH

User avatar
Fastjack
Posts: 50
Joined: 20. May 2011, 08:24
Location: Kiel
Contact:

Re: Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf

Post by Fastjack » 14. Apr 2014, 15:00

Habe ich angebracht aber trotzdem Abbruch mit jetzt mit unbekanntem Fehler.

User avatar
Fastjack
Posts: 50
Joined: 20. May 2011, 08:24
Location: Kiel
Contact:

Re: Drucker Treiber Installation mit vorhandener Setup.inf

Post by Fastjack » 09. Mar 2015, 12:24

Moin moin,

ich habe jetzt noch die Druckerinstallation über den Package Wizard versuch nachdem ich mit dem anderen Paket auch keinen weiteren Erfolg hatte. Bei dieser Variante habe ich auf einen frisch installierten Laptop den Drucker Treiber Installiert und per Package Wizard/Druckerinstallation den Treiber paketiert. Was ich schon mal lustig fand ist das alle Dateien in einem Ordner zu finden sind inklusive setup.inf und co. aber wenn ich jetzt versuche das Paket zu installieren fällt er mit dem Fehler : Die Installation wurde aufgrund eines Fehlers vorzeitig abgebrochen. Kann Systemkomponente nicht einrichten oder löschen! Der angegebene Anschluss ist unbekannt. So langsam fress ich nen Besen was diese Thematik angeht. Es kann doch eigentlich nicht so schwierig sein einen Druckertreiber einzubinden der dann über IP Drucken soll oder ???

Post Reply

Return to “Hilfe und FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests