Verbindung Matrix 42 zu anderem Matrix 42

Post Reply
mhertle
Posts: 6
Joined: 04. Feb 2016, 16:38
Contact:

Verbindung Matrix 42 zu anderem Matrix 42

Post by mhertle » 21. Mar 2016, 10:38

Wir betreiben intern das Matrix42 als Helpdesk System. Wir haben jetzt einen neuen Kunden gewonnen der bereits Matrix42 als Servicedesk Tool einsetzt. Wir übernehmen jetzt nur einen Teilbereich des Supports. Der Kunde möchte aber sein Matrix intern weiterbetreiben. Gibt es die Möglichkeit die beiden System über Matrix Bordmittel zu verbinden? Ich möchte ungern über Mails gehen.

O_Hauner
Posts: 38
Joined: 18. Jun 2013, 09:36
Contact:

Re: Verbindung Matrix 42 zu anderem Matrix 42

Post by O_Hauner » 23. Mar 2016, 18:55

Wenn es darum geht, Tickets aus der einen Umgebung zur anderen weiterzuleiten, sehe ich nur zwei Möglichkeiten:

1. E-Mails (Bordmittel)
2. Schnittstelle (Customising)

Post Reply

Return to “Hilfe und FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests