Support-Konsole und Opera

Post Reply
klkoeniger
Posts: 1
Joined: 14. Dec 2004, 15:47
Location: Offenburg
Contact:

Support-Konsole und Opera

Post by klkoeniger » 20. Jan 2005, 12:56

Ich arbeite primär mit Opera als Webbrowser, habe aber eigentlich immer Probleme bei der Nutzung der Support-Konsole. Die Konsole öffnet sich (sofern ich Popus zulasse), danach geht aber nicht mehr viel ...
Java und Javascript sind aktiviert, installiert ist JRE 1.5.0
Nun meine Frage : arbeitet jemand mit Opera und hat dieses Problem schon im Griff ?

Klaus Königer

User avatar
Ingo Huber
Posts: 113
Joined: 14. Dec 2004, 13:31
Contact:

Post by Ingo Huber » 24. Jan 2005, 17:19

Bei uns geht das ganze weder mit Explorer, noch Firefox. Remedy Konsole öffnet sich, und schliesst sich wieder. :!:
Frumpus [color=red]♥[/color] addict
[mu'.krum.pus], [frum.pus]

User avatar
Ingo Huber
Posts: 113
Joined: 14. Dec 2004, 13:31
Contact:

Post by Ingo Huber » 24. Feb 2005, 11:14

wie gehabt, unbenutzbar, egal wes browsers ich mich befleisse.
Frumpus [color=red]♥[/color] addict
[mu'.krum.pus], [frum.pus]

Bernd Rosenkranz
Posts: 7
Joined: 15. Mar 2005, 13:31
Contact:

Dito

Post by Bernd Rosenkranz » 21. Mar 2005, 14:00

Funktioniert bei uns weder mit IE6 noch mit Firefox trotz installierter Sun Java Runtime. Am weitesten komme ich noch mit Firefox, da kommt dann nur ein "File nicht gefunden" beim Empirum 2005 SR2 download.

Mit dem IE wird zwar die Konsole angezeigt, beim Klick auf die Links tut sich aber nix :evil:

User avatar
maierch
Posts: 113
Joined: 21. Dec 2004, 18:36
Location: Freiburg
Contact:

Post by maierch » 21. Mar 2005, 15:50

Ich habe mir heute den Firefox 1.0.1 als gepackte, ausführbares Version heruntergeladen. Java 2 SE V 1.3.1_02 war vorinstalliert und habe ohne zutun keine Probleme mit dem Zugriff auf die Konsole.

Gruß

Maier Ch.

User avatar
jockisch
Posts: 236
Joined: 14. Dec 2004, 11:18
Location: Hessen
Contact:

Post by jockisch » 07. Apr 2005, 15:28

Hallo,

bei mir funktioniert nun endlich die ServiceKonsole mit Mozilla 1.7.2.

(Allerdings nur über den Link: Log In auf FTP-Server / Download)

Das letzte Update von Java (1.5.0_02) hat da wohl entscheidende Verbesserungen mit sich gebracht :lol:

Das beste ist jedoch, dass mit dieser Java Version endlich die doppelte Anmeldung bei Java Oberflächen von z.B. Cisco und HP passe ist.

Viele Grüße
Stephan

Post Reply

Return to “Hilfe und FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests