Suche im Forum

Post Reply
netwarrior
Posts: 256
Joined: 21. Jan 2005, 10:29
Location: Aschaffenburg
Contact:

Suche im Forum

Post by netwarrior » 14. Mar 2006, 11:38

Hallo,

ist es möglich im Forum zu suchen ?
Also, ich meine das ganze Forum, nicht einen Unterpunkt zu durchsuchen ?

oder geht das nicht ?

Bernd

Walter_Schulz
Posts: 876
Joined: 17. Dec 2004, 12:29
Contact:

Re: Suche im Forum

Post by Walter_Schulz » 14. Mar 2006, 12:55

Bei mir im Browser komme ich direkt in die Suche ueber den 2. Link von links in der oberen Navigationsleiste und damit din die hierarchische Suche in der Root der Forumstruktur. Ebenso muesste sich doch in der Suche selbst per Pull-Down-Box "Forum" beliebige Startpunkte (auch die Root) setzen lassen. Oder habe ich die Frage falsch verstanden?

Ciao!
Walter Schulz

jbeimel
Moderator
Moderator
Posts: 642
Joined: 15. Dec 2004, 09:16
Contact:

Post by jbeimel » 14. Mar 2006, 12:57

http://www.matrix42.de/forum/search.php hat mir auch bis jetzt immer ausgereicht...
Jens Beimel
Principal Consultant


Matrix42 AG
info@matrix42.de
http://www.matrix42.de

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG.

netwarrior
Posts: 256
Joined: 21. Jan 2005, 10:29
Location: Aschaffenburg
Contact:

Post by netwarrior » 14. Mar 2006, 16:52

Asche auf mein Haupt :oops:
oder: Wer lesen kann is klar im Vorteil.

Scheiss 1600er Auflösung :(

Martin_Breiner
Posts: 8
Joined: 12. Jul 2006, 17:29
Contact:

Post by Martin_Breiner » 18. Jan 2007, 17:10

Dennoch lästig jedesmal den Punkt "Nach allen Wörtern suchen" anzuclicken, den wer sucht schon mit jedem Wort einzeln... da kommt ja nur Müll raus.

Jens Altrock
Posts: 420
Joined: 15. Apr 2009, 10:17
Contact:

Post by Jens Altrock » 18. May 2009, 09:57

Also bei mir funktioniert das nach allen Wörtern suchen überhaupt nicht... der sucht trotzdem nach den beiden (oder mehr) Wörtern einzeln...

mrauh
Posts: 35
Joined: 10. Aug 2007, 09:03
Contact:

Post by mrauh » 09. Dec 2009, 13:48

Was mich außerdem regelmäßig zur Weißglut bringt ist die Meldung "..aus Sicherheitsgründen ist die Suche nur alle 16 Sekunden möglich. Du musst noch weitere 7,234235 Sekunden warten bis.."

Ist das wirklich nötig? Es ist schon extrem nervig wenn man zu einer bestimmten Kombi von Begriffen nichts findet und dann warten muss, seine Suche verallgemeinern, merken dass man viel zu viele Ergebnisse bekommt, wieder warten, es mit anderen Begriffen probieren, ....

Wenn die Funktion erst nach einer gewissen Zahl von Suchvorgängen anspringen würde wäre glaub ich vielen geholfen.

mfg
MRauh

Post Reply

Return to “Hilfe und FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests