Support Login bringt nur weissen Screen

Post Reply
ostriga
Posts: 23
Joined: 09. Feb 2007, 09:57
Contact:

Support Login bringt nur weissen Screen

Post by ostriga » 19. Feb 2007, 11:49

Hallo,

leider kann ich mich nicht ins Matrix42 Support Login einwählen.
Die Javaapplikation - weder über IE direkt, noch embedded über Firefox -
startet bei mir korrekt.

Ich erhalte nach öffnen eines neuen Fensters lediglich eine saubere weisse Fläche. Am Freitag ging es mal für 5 Minuten und brach dann während der gleichen Sitzung wieder ab.
Ich habe mit IE6.0, IE5.0, Firefox getestet, auf 3 versch. PCs -> immer gleiches negatives Ergebnis.

In den IE- Optionen / Erweiterte Einstellungen habe ich aktiviert:
Java Sun -> JRE 1.5.0_05 für <applet> verwenden
Microsoft VM -> Java JIT Compiler ....
Microsoft VM -> Java Konsole aktiviert....

Gibts noch andere vorzunehmenden Einstellungen ?
Die Hotline vom M42 konnte mir auch (noch) nicht weiterhelfen.

1.)
Wer hat ähnliche Probs gelöst ? Bitte um hilfreiche Angaben.

2.)
Ein Kollege meinte, es könnte an unserer Firewall liegen ? Gibt es dort bekannte Einstellungen zur Nutzung des Support-Logins ?

Danke im Voraus für Eure Hilfen,
Gruss und guten Wochenanfang allseits
Thorsten Ostriga

ostriga
Posts: 23
Joined: 09. Feb 2007, 09:57
Contact:

Post by ostriga » 19. Feb 2007, 15:15

Edit:
Es muss an der Firewall liegen. Habe jetzt mit nem separaten Router ne Leitung ins Internet gelegt - und darüber kann ich diese BMC-Java-Seiten nutzen.

Ich bitte nochmals um Hilfen, welche Firewalldienste / Ports hier fürs die Matrix KB benötigt werden.

Post Reply

Return to “Hilfe und FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests