Größe des Profilbildes

Post Reply
User avatar
zaubi
Posts: 37
Joined: 10. Jul 2006, 11:40
Location: Gelsenkirchen
Contact:

Größe des Profilbildes

Post by zaubi » 01. Jul 2009, 12:04

Hallo zusammen,

wollte nur mal schnell anfragen, ob man die Dateigrößenbegrenzung für das Profilbild nicht auch etwas anheben könnte...

80 x 80 Pixel als Bildgrößenbegrenzung halte ich ja noch für sinnvoll, aber bei dieser Auflösung musste ich mein Profilbild ja schon mit einer Qualität von 15% komprimieren, um es hochladen zu können. Viel erkennen kann man jetzt leider nicht mehr.

Ich denke, dass eine Grenze von 50 kB bei der Useranzahl auch i. O. wäre, aber das müssen die Foren-Admins entscheiden.

MfG
zaubi
Ich glaube an nichts, alles ist heilig - ich glaube an alles, nichts ist heilig (Tom Robbins)

Post Reply

Return to “Hilfe und FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests