neues Forendesign

Post Reply
Julia
Posts: 384
Joined: 31. Aug 2007, 13:56
Location: Essen
Contact:

neues Forendesign

Post by Julia » 06. Apr 2010, 09:46

Hallo,

grundsätzlich finde ich das neue Design gar nicht schlecht. Sind zwar ein paar Sachen anders, aber da kann man sich dran gewöhnen.

Ich vermisse nur zwei Sachen. Früher gab es oben einen netten Button "Neue Beträge anzeigen", wo ich direkt auf einen Blick sehen konnte, was neu gepostet wurde. Diese Übersicht hätte ich gerne wieder. Ist das machbar?
Und das Zweite sind meine ganzen Lesezeichen. Wo sind die hin? :( Sind die gelöscht worden? Kann man die wiederherstellen? Da waren doch einige für mich relevante Posts dabei, die ich ansonsten bestimmt nicht so schnell wieder finde.

Kann ein Admin vielleicht was dazu sagen?
Und was sagen die anderen dazu? Vermisst ihr im neuen Forum auch etwas?

Gruß Julia

User avatar
mniemann
Administrator
Administrator
Posts: 574
Joined: 25. Nov 2005, 17:03
Location: Mainz
Contact:

Re: neues Forendesign

Post by mniemann » 06. Apr 2010, 10:31

Hallo Julia,

zu den Lesezeichen kann ich leider noch keine Auskunft geben, da werde ich jedoch das entsprechende Team darauf ansprechen.
Der Link zur Anzeige der ungelesenen Beiträge findest du in der Hauptansicht am Ende des Forums. Hier gibt es auf der linken Seite die Möglichkeit, alle ungelesenen oder aber auch nur alle neuen Beiträge anzeigen zu lassen.

Sobald ich etwas neues über die Lesezeichen erfahren habe, werde ich mich wieder melden.

Gruß
Martin
Visit my Blog: "DiEW - Das inoffizielle Empirum Weblog" (http://www.diew.eu)

Martin Niemann
Manager Support (Service Management)

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of matrix42 AG or of the support team.

User avatar
tgrosch
Posts: 602
Joined: 14. Nov 2007, 16:34
Location: Fulda
Contact:

Re: neues Forendesign

Post by tgrosch » 07. Apr 2010, 07:56

Hallo,

Ich schließe mich dem Wunsch von Julia an, habe ebenfalls einige Threads mit Lesezeichen "gesichert". :!:

Wäre wirklich sehr schade, die zu verlieren. Das alte Forum ist vmtl. garnicht mehr vorhanden, korrekt? Im Zweifelsfall würde ich mich da gerne nochmal einloggen um die alten Lesezeichen wenigstens irgendwie zu sichern, und wenn ich mir im Browser Bookmarks setze.

Viele Grüße

Tobias
Viele Grüße

Tobias
---
Empirum Echtsystem: v19 - 19.0.1 - Win 2012 R2 mit EPE 4.7.3 und UEM Agent 1905.1
Empirum Testsystem: v19 - 19.0.1 - Win 2012 R2 mit EPE 4.7.5 und UEM Agent 1906.1
Workplace Management Echtsystem: ServiceStore 9.1.0.2532 - Win 2012 R2
Workplace Management Testsystem: ServiceStore 9.1.0.2532 - Win 2016
MDM: Silverback 18.0.3.27
DB-Server: Win 2012 R2 mit SQL 2014

User avatar
FruF
Posts: 204
Joined: 26. Jan 2009, 12:33
Contact:

Re: neues Forendesign

Post by FruF » 07. Apr 2010, 11:36

Es gibt keine Möglichkeit wenigetens den alten Skin wieder einzubauen ?
Ich vermisse ihn so sehr !

Julia
Posts: 384
Joined: 31. Aug 2007, 13:56
Location: Essen
Contact:

Re: neues Forendesign

Post by Julia » 16. Apr 2010, 08:35

Hallo Martin,

gibt es schon was neues bezüglich der Lesezeichen?
Langsam vermisse ich einige irgendwie :(

Gruß Julia

EDIT: Hat sich erledigt! Habe gerade zufällig gesehen, dass meine Lesezeichen wieder da sind. Danke! :D

Post Reply

Return to “Hilfe und FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests