Computer importieren...

Post Reply
Howard
Posts: 1
Joined: 21. Dec 2010, 17:10
Contact:

Computer importieren...

Post by Howard » 21. Dec 2010, 17:26

Hallo!

Ich bin wie die Jungfrau zum Kind zu Empirum v12 gekommen und habe eine dringende Frage.

Wir möchten das neu eingerichtete Feld CUSTOM01 (Bezeichnung: Subnet) über die Funktion "Computer importieren..." mit hilfe einer CSV-Liste füllen.

Dabei sollen die bereits vorhandenen Computer nur aktualisiert werden und nicht etwa neu importiert. Die CSV-Liste enthält nur die Spalten Computername, MAC-Adresse, Domäne und Subnet.

Meine Fragen sind:

- muss die Spaltenüberschrift in der CSV-Liste als CUSTOM01 oder die Bezeichnung eingetragen werden?
- bleiben die vorhandenen Computer, Informationen und Werte erhalten und nur der Wert für CUSTOM01 wird hinzugefügt?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und sorry falls ich das falsche Sub-Forum erwischt habe.

Grüße, Howard

Post Reply

Return to “Hilfe und FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests