Unterschiedliches Datum bei sdk Abfrage und in der EMC

Moderator: moderators

Post Reply
juebuck1
Posts: 75
Joined: 11. Feb 2009, 08:07
Contact:

Unterschiedliches Datum bei sdk Abfrage und in der EMC

Post by juebuck1 » 23. Apr 2020, 11:16

Hallo zusammen, vielleicht hat einer von euch eine Erklärung für das Phänomen.
Wir wollen per Script einige Aktionen ausführen die abhängig von den Ereignissen beim Patchmanagement sind.
Dazu benötigen wir aber genaue Daten um die Abhängigkeiten sinnvoll gestalten zu können, und hier liegt unser Problem.
Beide Abfragen wurden zeitgleich ausgeführt, aber in der EMC bei den Eigenschaften--->PatchesImage erscheint ein anderes Datum wie bei der SDK Abfrage.
Nur Wieso oder woher kommt der unterschied.
Ich habe mal 3 Bilder angefügt, 2 von der SDK Abfrage und das eine von den Eigenschaften.
Wäre toll wenn mir jemand das erklären kann.

Liebe Grüße und Danke
Jürgen
Attachments
Bild3.png
(355.31 KiB) Downloaded 208 times
Bild2.png
(569.61 KiB) Downloaded 210 times
Bild1.png
(435 KiB) Downloaded 207 times

Post Reply

Return to “Empirum SDK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests