Push mit Revoke via API ?

Moderator: moderators

Post Reply
apetras75
Posts: 30
Joined: 07. Dec 2009, 12:49
Contact:

Push mit Revoke via API ?

Post by apetras75 » 13. Oct 2020, 16:34

Servus allerseits,

ich versuche im Moment ein Push mit Revoke über die API zu realisieren (C#).

Alles was ich bisher finden konnte war die Möglichkeit über ReinstallPackage zu pushen, das lehnt allerdings DistributionOptions mit Revoke ab und löst eine Exception aus.

Push über ExecuteActivationProcess funktioniert überhaupt nicht, weder mit noch ohne Revoke. Hier gibt es eine Exception sobald Push gesetzt ist.

Erst den ExecuteActivationProcess mit Revoke für die Gruppe zu setzen und gleich hinterher mit ReinstallPackage zu pushen funktioniert ebenfalls nicht. Der Push wird zwar ausgeführt, von einem Revoke kann allerdings nicht die Rede sein.

Kennt hier jemand einen Weg?

Vielen Dank im Voraus

Post Reply

Return to “Empirum SDK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests