iView MultimediaPro 3

Post Reply
Moeki
Posts: 212
Joined: 06. Feb 2006, 14:22
Contact:

iView MultimediaPro 3

Post by Moeki » 10. Mar 2006, 15:30

Hallo.

Ich suche ein Paket oder die Version des Setups von iView MultimediaPro 3.

http://www.iview-multimedia.com/bin/ins ... diapro.exe

Ich habe für diese Version, wie schon für die alte, einen Mitschnitt gemacht, bin damit aber nicht zu Frieden.
Die Version und Art des Setups finde ich so leider nicht heraus, so dass ich eine unattended Installation durchführen könnte.

Gruß,
Moeki.

turbo
Posts: 94
Joined: 01. Jun 2005, 22:07
Location: NRW
Contact:

Post by turbo » 10. Mar 2006, 21:46

Hallo

ich habe zwar bis jetzt keine Dokumentierten Silent schalter gefunden :roll: , aber beim aufruf mediapro.exe /S wird es silent installiert. Das S muss GROSS geschrieben werden. Wenn die benötigte Quicktime version nicht installiert ist, wird es direkt mit silent installiert.
Die Programme werden in die Standard eingestellten Pfade installiert.

Danach unter
"HKCU\Software\iview\MediaPro3" einen neue "Zeichenfolge (REG_SZ)" anlegen mit dem Wert "1031" damit das Programm in deutsch ist :) .

Deinen Serienschlüssel mußt du einmal diffen da der unter "HKLM\Software\iview\MediaPro3\Recover" als Binärwert abgelegt wird.

Hoffe hilft dir im ersten Step weiter
Gruss

ps:Fast vergessen, zum deinstallieren =>
"%programfiles%\iView MediaPro3\Uninst.exe" /S funktioniert genauso gut Silent

Moeki
Posts: 212
Joined: 06. Feb 2006, 14:22
Contact:

Post by Moeki » 11. Mar 2006, 11:12

Vielen Dank.

Werde ich demnächst testen.

turbo
Posts: 94
Joined: 01. Jun 2005, 22:07
Location: NRW
Contact:

Post by turbo » 11. Mar 2006, 20:13

Hallo

turbo wrote: Danach unter
"HKCU\Software\iview\MediaPro3" einen neue "Zeichenfolge (REG_SZ)" anlegen mit dem Wert "1031" damit das Programm in deutsch ist :) .
damit das funktioniert muss die Zeichenfolge "Installer Language" :oops: heissen mit dem Wert "1031". Sonst wird es nichts mit dem Deutsch :oops:


Gruss

Moeki
Posts: 212
Joined: 06. Feb 2006, 14:22
Contact:

Post by Moeki » 15. Mar 2006, 12:47

Also das Paket funktioniert super. Bei der Deinstallation öffnet er aber eine Internetseite http://www.iview-multimedia.com/support/feedback.php

Post Reply

Return to “Suche”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests