Realplayer

Post Reply
ckessler
Posts: 83
Joined: 15. Mar 2006, 16:29
Location: Rheinhessen
Contact:

Realplayer

Post by ckessler » 23. Jul 2007, 10:00

Ich versuche schon seit ein paar Tagen entweder den Realplayer 10.5 per Diff zu paketieren, weil es mir nicht gelungen ist, das Browser-Plugin des Realplayer Enterprise Edition 1.9 zum Laufen zu bringen.

Hat jemand eine dieser beiden Aufgaben schon ein mal lösen können?
Computer sind großartig.
Sie helfen uns die Probleme zu lösen, die wir ohne Computer gar nicht hätten.

Moeki
Posts: 212
Joined: 06. Feb 2006, 14:22
Contact:

Post by Moeki » 23. Jul 2007, 13:10

Die Enterprise Version bietet doch die Möglichkeit der Erstellung und Konfiguration individuell angepasster Pakete. Bei der Grundinstallation müssen lediglich die Einstellungen (*.conf glaube ich) über einen Anruf des Browsers geladen wird.

Gruß,
Marko.

Post Reply

Return to “Suche”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests