SUCHE: Quark XPress 6.1/6.5

Post Reply
User avatar
bboehm
Posts: 569
Joined: 07. Apr 2008, 18:47
Location: München
Contact:

SUCHE: Quark XPress 6.1/6.5

Post by bboehm » 17. Dec 2008, 07:34

Guten Morgen,

Möchte mir vielleicht jemand ein funkionierendes Quark XPress (Netzwerklizenz) Paket zu Weihnachten schenken? :wink:
Ziemlich das übelste Setup das ich je gesehen habe.

Beste Grüße
Bernhard
IT-Administrator mit Migrationshintergrund bei Fraunhofer-Gesellschaft

Produktionssystem: W2k22, Empirum 23.0.1, MS SQL 2017 Enterprise
Testsystem: W2k19, Empirum 23.0.1, MS SQL 2017 Express

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7962
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Post by Hendrik_Ambrosius » 17. Dec 2008, 09:41

Zur Version 7 gibt es diverse Notes bei appdeploy:
http://www.appdeploy.com/packages/detail.asp?id=1010
Vielleicht kann man das auf die 6er übertragen?
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

User avatar
bboehm
Posts: 569
Joined: 07. Apr 2008, 18:47
Location: München
Contact:

Post by bboehm » 17. Dec 2008, 10:42

Leider sind die Installer zu verschieden. Auf AppDeploy gibt es sogar zur Version 6 einen Artikel. Dort wird der Support von Quark zitiert das eine Silent Installation nicht möglich sei und man "setup.exe" verwenden soll. Aber wie Parameter übergeben werden ist mir immer noch ein Rätsel.
IT-Administrator mit Migrationshintergrund bei Fraunhofer-Gesellschaft

Produktionssystem: W2k22, Empirum 23.0.1, MS SQL 2017 Enterprise
Testsystem: W2k19, Empirum 23.0.1, MS SQL 2017 Express

Post Reply

Return to “Suche”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests