Seite 1 von 1

Adobe Reader 9.0.0 Deutsch

Verfasst: 02. Jul 2008, 20:37
von mniemann
Diese Setup.inf (abzulegen nach Packages\Adobe Systems Incorporated\Adobe Reader - Deutsch\9.0.0\install) installiert den gestern veröffentlichten Adobe Reader 9.0.0 mit folgenden Optionen:

- EULA bereits abgenickt
- Updater deaktiviert
- CreatePDFOnline deaktiviert
- EFIPrintMe deaktiviert
- FedExInternetPrinting deaktiviert
- PurchaseAcro deaktiviert
- RegisterProduct deaktiviert
- ShowAdsAllow deaktiviert
- ShowEbookMenu deaktiviert
- "Adobe Reader Speed Launcher" aus RunZeile entfernt

Um an die Installationssourcen zu kommen, muss die lediglich Installationsroutine gestartet werden (zu beziehen von hier: FTP-Download von Adobe). Im Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\%BENUTZERNAME%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\AdobeReader 9.0\Setup Files
liegen dann die Dateien, welche man in sein Paketverzeichnis kopieren muss:
Packages\Adobe Systems Incorporated\Adobe Reader - Deutsch\9.0.0

Viel Erfolg mit dem Paket und beim weiteren Paketieren!

P.S. Vielen Dank an bboehm für die Info, wie man "eleganter" an die Installationssourcen kommt.

Verfasst: 08. Jul 2008, 13:41
von Moeki
Hallo,

und vielen Dank. Ich denke, wir warten auf den Customization Wizard 9, denn ua. wird durch die oben genannte setup.inf das Adobe-Programm zur Produktverbesserung nicht deaktiviert. Auch die Option "*.pdf Dateien im Browser anzeigen" möchte ich ungern wegen HKCU /AW regeln.

Gruß,
Marko.

Verfasst: 08. Jul 2008, 14:00
von bboehm
Hallo zusammen,

Danke an Matrix42 für die Skripterstellung!

Die entpackten Setupdateien liegen, nach dem das Adobesetup gestartet wurde, auch unter (man braucht die Installation nicht fertigstellen):
C:\Dokumente und Einstellungen\%BENUTZERNAME%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Adobe\Reader 9.0\Setup Files

Beste Grüße
Bernhard

Verfasst: 11. Aug 2008, 09:30
von Moeki
Adobe hat offiziell den Adobe Customization Wizard 9 veröffentlicht.

http://www.adobe.com/support/downloads/ ... ileID=3727

Gruß,
Marko.

Verfasst: 13. Aug 2008, 11:55
von mikexmagic
Hab mein Paket auch längst fertig. Allerdings kommt beim Setup immer noch diese dumme Meldung 'Software .... sollte besser geschlossen werden'. Da klicke ich auf ignorieren und weiter gehts. Wie bekomme ich diese Meldung noch deaktiviert?

Danke, Gruß Mike