Agent Template mit Option speichern

Moderators: MVogt, moderators

Post Reply
Tom
Posts: 4
Joined: 21. Aug 2013, 09:44
Contact:

Agent Template mit Option speichern

Post by Tom » 24. Mar 2014, 10:10

Hallo,
habe folgende Problematik:

Wir haben Version 15.0 im Einsatz und klarerweise Agent Template 15.0. Wir haben aber noch einige Rechner, die nach wie vor den alten Agent 14.0 drauf haben. Problem ist, ich kann den Agent nicht automatisch durch den 15er ersetzen. Es geht nur manuell. Jetzt hat man mir gesagt, auch gezeigt, daß man das Agent 15 Template mit der Option "Kombatibilität" speichern kann. Das soll bewirken, dass ich den Agent 15 auf die älteren Maschinen die noch den 14er drauf haben ausrollen kann. Nur, ich kann die Option beim "Speichern unter" nicht auswählen, es ist ausgegraut. Ich kann nur unter der aktuellen Version speichern. Hab aber jetzt keine Ahnung woran das liegt. Hat wer einen Tipp für mich?

Post Reply

Return to “Software Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests