Zehntausende Lockout-Events

Moderators: MVogt, moderators

Post Reply
Arministrator
Posts: 24
Joined: 23. Sep 2013, 10:44
Contact:

Zehntausende Lockout-Events

Post by Arministrator » 26. Mar 2015, 17:38

Hallo zusammen.

Unser verwendeter Agent-Account emp-agent erzeugt zehntausende Lockout-Events.
Ich finde den Grund dafür aber nicht. Die Daten in Empirum sollten stimmen, habe das Passwort extra vorher auch nochmals getestet und per Copy&Paste eingegügt, trotzdem weiterhin Lockout-Events. Habe den Agent per DefaultAgentTemplate und psexec erneut verteilt. Ohne Erfolg. Alles bleibt gleich.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehlerteufel identifizieren und ausmerzen kann?

Danke schon einmal und beste Grüße,
Arministrator

f48614
Posts: 224
Joined: 24. Apr 2007, 14:38
Contact:

Re: Zehntausende Lockout-Events

Post by f48614 » 01. Apr 2015, 08:08

Hallo,

als ich das Problem letztes Jahr hatte, habe ich folgende Antwort vom Support erhalten.

Bitte fügen Sie ihrem EPE dem Kernelparameter EPE_SEC=ntlm hinzu und erstellen es neu. Damit sollte das Problem behoben sein.
Das hatte geholfen

Gruß
Thomas
Empirum v18.0 + EPE 4.7.1
Testsystem Empirum v18.0

Post Reply

Return to “Software Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests