Anzahl Computer in Konfigurationsgruppe

Moderatoren: MVogt, moderators

Antworten
Sascha Offe
Beiträge: 39
Registriert: 05. Aug 2015, 00:04
Kontaktdaten:

Anzahl Computer in Konfigurationsgruppe

Beitrag von Sascha Offe » 27. Apr 2017, 11:36

Hi, entweder habe ich Tomaten auf den Augen, oder die Info ist gut versteckt -- oder einfach nicht da.

Wenn ich in der linken Spalte auf einen Filter klicken, wird mir ja in der Statuszeile rechts unten die Anzahl der Treffer angezeigt ("1241 computers").

In der mittleren Spalte hab ich in der Konfigurationsgruppe inzw. auch eine gewisse Struktur mit Gruppen und Untergruppen angelegt -- dort wird nichts in der Statusleiste angezeigt/gezählt. Es gibt ja auch keinen Kontextmenüeintrag, wo das auftaucht (weder beim Namen der Gruppe, noch wenn man das bspw. noch über Special Groups nach Computers unterteilt hat).

Bug oder Feature?

Benutzeravatar
r.wiegel
Beiträge: 855
Registriert: 05. Feb 2010, 13:45
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Anzahl Computer in Konfigurationsgruppe

Beitrag von r.wiegel » 27. Apr 2017, 11:46

ist versteckt: ...Kontextmenü\Info\Computer Anzeigen\Anzahl
Viele Grüße
Roman Wiegel
IT-Consultant

MR Datentechnik - Vertriebs- und Service GmbH
Client Management

Sascha Offe
Beiträge: 39
Registriert: 05. Aug 2015, 00:04
Kontaktdaten:

Re: Anzahl Computer in Konfigurationsgruppe

Beitrag von Sascha Offe » 27. Apr 2017, 17:06

Wow :shock:
Warum nicht einfach (auch/zusätzlich) in der Statusleiste anzeigen?

Naja, danke jedenfalls für die Lösung!

Antworten

Zurück zu „Software Management“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste