UEM Agent lässt sich nicht installieren

Moderators: MVogt, moderators

Post Reply
4ever09er
Posts: 50
Joined: 18. Oct 2005, 08:17
Location: Wattenscheid
Contact:

UEM Agent lässt sich nicht installieren

Post by 4ever09er » 16. May 2019, 07:37

Hallo zusammen,

wir haben den Advanced Agent überwiegend im Einsatz. Empirum Version 18.03. Nun möchte ich die Clients auf den UEM Agent updaten. Es ist egal ob 1901 oder 1904 jedes mal wenn die Clients sich das Paket ziehen bleibt das Ergebnis im Log auf Running und der Agent wird nicht installiert. Auf den Clients habe ich im SetupErrorLog folgenden Eintrag gefunden:

Section [Set:CopyFilesToTargetFolder], Line 2:
Cannot open file 'C:\Program Files\Matrix42\Universal Agent Framework\cyggcc_s-1.dll'!

Kann damit jemand etwas anfangen?

Über Agent Push funktioniert es.....dennoch würde ich gerne wissen warum die Installation via Paket scheitert.

Post Reply

Return to “Software Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests