UEM Agent verschwindet

Moderators: MVogt, moderators

Post Reply
MarcW
Posts: 283
Joined: 09. Jan 2008, 08:57
Contact:

UEM Agent verschwindet

Post by MarcW » 10. Oct 2019, 13:10

Hallo zusammen,

habe das Problem, dass der UEM Agent aus der Taskleiste verschwindet, wenn man mit der Maus drüber geht oder er garnicht zu sehen ist.

Auch wenn er sich öffnen lässt, geht das Fenster nach undefinierter Zeit wieder zu und das Symbol ist in der Taskleiste nicht mehr vorhanden.

Habe es noch nicht an der Version ausmachen können. Einmal v1909 und einmal v1903

Empirum ist die v19 Update 1

Kann mir jemand einen Tip geben?

Viele Grüße

Marc

Leitz
Posts: 30
Joined: 08. May 2015, 09:47
Contact:

Re: UEM Agent verschwindet

Post by Leitz » 21. Oct 2019, 13:51

Hi,

kann es vielleicht sein das der Matrix42 Universal Agent Framework Dienst abgestürzt ist?

lg

Post Reply

Return to “Software Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests