Page 1 of 1

Agent Installation Status

Posted: 24. Jan 2020, 15:30
by ArthurDent
Hallo zusammen,

eigentlich ein recht zentrales Thema aber ich habe leider keine so richtige Aussage/Doku gefunden.
Wie läuft das nochmal mit dem Maintenance Mode des UEM Agents ab?

Image

Ich versteh das Verhalten noch nicht ganz... und hat sich da etwas mit den neusten Updates (19.03) geändert?

Freue mich über Input und Lesestoff zu dem Thema.
Danke und Gruß
Daniel

Re: Agent Installation Status

Posted: 27. Jan 2020, 10:43
by Data
Hallo Daniel

Hast du Installationszeiten vorgegeben?

Ich denke wenn der User die Installation aufschiebt oder der Host im Präsentationsmodus läuft, könnte es zu dieser Meldung kommen.

Re: Agent Installation Status

Posted: 27. Jan 2020, 11:06
by MaMa82
Hallo!

Da verschiebt kein Nutzer irgendwas. :D

Die aufgeführten Einträge spiegeln nur den seit 180x Version implementierten Auto-Update Mechanismus wieder.
Hierfür versetzt sich der UEM Agent in einen Wartungsmodus und verschiebt eigenständig alle anstehenden Tätigkeiten.

Nachzulesen auch im UEM Agent 'Handbuch'.