Agent-Template und DDC-Datei

Moderatoren: MVogt, moderators

Antworten
MicErd
Beiträge: 25
Registriert: 15. Okt 2018, 09:30
Kontaktdaten:

Agent-Template und DDC-Datei

Beitrag von MicErd » 11. Feb 2020, 08:26

Hallo,
ich frage mich gerade, ob es normal ist, dass in der DDC-Datei (Verteilungsbefehle) das zugewiesene Agent-Template nicht auftaucht. Und daher frage ich mich weiter, ob mein Clientverhalten, das ja über ein Agent-Template gesteuert wird, vielleicht nur durch irgendwelche zufällig andere Konfiguration zustande gekommen ist.
Habt Ihr hierzu bitte Infos für mich?
Danke und Gruß
Michael

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7512
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: Agent-Template und DDC-Datei

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 11. Feb 2020, 08:38

Das Agent-Template wird nicht in die DDC Datei geschrieben.
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

MicErd
Beiträge: 25
Registriert: 15. Okt 2018, 09:30
Kontaktdaten:

Re: Agent-Template und DDC-Datei

Beitrag von MicErd » 11. Feb 2020, 08:42

Danke!
Dann bin ich beruhigt, und wir können den Thread schon wieder beenden.
Gruß
Michael

Antworten

Zurück zu „Software Management“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast