WEB Console (EWC) sprache ändern

Moderators: MVogt, moderators

Post Reply
Raphi
Posts: 4
Joined: 03. Dec 2018, 16:20
Contact:

WEB Console (EWC) sprache ändern

Post by Raphi » 29. Jun 2020, 09:23

Guten Morgen zusammen,

wir haben die EWC bei uns installiert und können diese auch verwenden. Allerdings haben wir in der Weboberfläche lediglich die Möglichkeit, die Sprache auf englisch oder italienisch zu ändern. Die deutsche Sprache ist nicht vorhanden. Die Konsole öffnet sich standardmäßig auf englisch.

Kann mir hier jemand helfen, ob ich irgendwie die deutsche Sprache einstellen kann?

Installiert ist EWC 19 und Tomcat 9

Vielen Dank und Grüße

Raphael

Raphi
Posts: 4
Joined: 03. Dec 2018, 16:20
Contact:

Re: WEB Console (EWC) sprache ändern

Post by Raphi » 20. Jul 2020, 15:22

Hat sich erledigt, nachdem ich das ganze WebConsole Paket nochmal kopiert hatte wurde nun auch deutsch angezeigt,

Post Reply

Return to “Software Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests