Office 2019 / Organisationskonto Abfrage deaktivieren

Moderators: MVogt, moderators

Post Reply
T.Müller
Posts: 12
Joined: 07. Apr 2020, 11:15
Contact:

Office 2019 / Organisationskonto Abfrage deaktivieren

Post by T.Müller » 23. Jul 2020, 11:41

Guten Tag zusammen,

wir beschäftigen uns aktuell mit Office 2019. Die Pakete für die Office Anwendungen haben wir auch soweit fertig und die Installationen laufen sauber durch.

Wir haben nur beim Outlook 2019 das "Problem", dass bevor Outlook endgültig startet, dass Organisationskonto abgefragt wird. Schließt man das Fenster, startet Outlook ganz normal und der Exchange Server stellt das Konto bereit.

Nun zu der Frage: Hat jemand im Office-Anpassungstool den Eintrag dafür schon mal gefunden? Ich habe schon mehrere Konfigurationen ausprobiert, leider hat keine zum Erfolg geführt.

Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag
T.Müller

Post Reply

Return to “Software Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests