Installations Zeitraum

Moderators: MVogt, moderators

Post Reply
kad
Posts: 365
Joined: 10. Dec 2009, 10:42
Contact:

Installations Zeitraum

Post by kad » 29. Jan 2021, 15:06

Hallo Zusammen

Wir sind daran aktuell unsere Kunden mit dem Matrix42 Windows Update Feature Pack auf die neuste win10 Version zu migrieren.
Da nun alle im Homeoffice sind aus uns bekannten Gründen, macht es die PLanung für das Update etwas komplizierter;-)

Wie dem auch sei was wir wollen ist, dass das Paket über einen gewisssen Zeitraum z.b 1 Woche bei x Anzahl Kunden einfach mal nur heruntergeladen wird----soweit so gut und das ist ja möglich.

Nun möchten wir aber, dass in Woche 2 wo wir das Paket für die Installation freigeben, das Paket auf eine gewisse Zeit verschoben werden kann, also beim User kommt das übliche Matrix42 Fenster und er kann dann auf sofort installieren klicken oder auswählen in 2h, 4h u.s.....mit dem normalen Verschiebeprozess kann er einfach sagen verschieben, aber je nach Einstellung kommt die Meldung dann am nächsten Tag wieder, bis er es halt irgendwann machen muss.

geht das dies so zu konfigurieren mit dieser Auswahlmöglichkeit?

Danke und Grüsse

Post Reply

Return to “Software Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests