SW Depot

Moderators: MVogt, moderators

Post Reply
User avatar
Dirk
Posts: 104
Joined: 11. Jan 2005, 14:24
Location: Gütersloh
Contact:

SW Depot

Post by Dirk » 25. Jan 2005, 17:09

Hallo,

seit einem Netzwerkproblem in einem von drei Standorten (nicht der Standort in dem der Server steht) werden beim öffnen der SWDepot.exe keine Einträge (Reiter der Softwaregruppen Admin, Empirum usw.) mehr angezeigt. Im Standoert des Servers funktioniert es noch. In den anderen beiden Standorten sind wie gesagt alle verschwunden bis auf den "Info" Reiter!

Empirum Manager Version 9.5.3.28

Danke!

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7962
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Post by Hendrik_Ambrosius » 25. Jan 2005, 23:21

Ist die Configurator\user\swdepot.dds an allen Standorten identisch?
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

User avatar
Dirk
Posts: 104
Joined: 11. Jan 2005, 14:24
Location: Gütersloh
Contact:

Post by Dirk » 26. Jan 2005, 10:31

Hi,

ja, sind auf allen drei Standorten gleich. (Größe, Datum und Zeit). Heute funktioniert immerhin wieder die Installation der Software im zusammenhang mit der Betriebssystem installation. Doch das Aufrufen der SWDepot.exe funktioniert immer noch nicht. (Also nur mit dem "Info" Reiter!

In dem zusammenhang noch eine andere Frage, kann ich die SWDepot.DDC ohne weiteres umbenennen? Empirum legt dann eine neue an, oder?

Danke und Gruß,

Dirk

Jochen_Schmitt
Posts: 304
Joined: 14. Dec 2004, 12:24
Location: Reinheim
Contact:

Post by Jochen_Schmitt » 26. Jan 2005, 11:09

Hallo,

können die Benutzer der Standorte auf die Setup.inf´s der Pakete lesend zugreifen?

Grüße
Jochen Schmitt

User avatar
Dirk
Posts: 104
Joined: 11. Jan 2005, 14:24
Location: Gütersloh
Contact:

Post by Dirk » 26. Jan 2005, 12:11

Ja, können alle auf die Setup Inf's zugreifen! Es funktioniert ja unter meinem User (Domänenadmin) auch nicht. ... jetzt habe ich mal ein wenig an verschiedenen Clients getestet - es scheint Client abhängig zu sein. An manchen funtioniert es und an anderen nicht!

Jochen_Schmitt
Posts: 304
Joined: 14. Dec 2004, 12:24
Location: Reinheim
Contact:

Post by Jochen_Schmitt » 26. Jan 2005, 12:15

Funktioniert es Clientabhängig aber immer mit Ihrem Benutzer, oder waren versch. Benutzer an den Systemen angemeldet?
Haben Sie Berechtigungen auf die Reiter (Eigenschaften/Sicherheit) gesetzt?

Post Reply

Return to “Software Management”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest