IE 7.0 Installations-"patch" aufhalten

Moderators: MVogt, moderators

Post Reply
User avatar
Ingo Huber
Posts: 113
Joined: 14. Dec 2004, 13:31
Contact:

IE 7.0 Installations-"patch" aufhalten

Post by Ingo Huber » 01. Nov 2006, 12:01

Steht bereits fest, in welcher Produktgruppe des PM2 der für November angekündigte, als Patch daherkommende Installer des Internet Explorers auftreten wird? Ich muss dieses "Update" dringend aufhalten, und möchte es ungern verpassen, weil ich auf die falsche Produktgruppe ziele.

ckessler
Posts: 83
Joined: 15. Mar 2006, 16:29
Location: Rheinhessen
Contact:

Post by ckessler » 02. Nov 2006, 08:52

Der Patch wird aller Voraussicht nach unter Windows XP auftauchen. Unter W2k läuft der IE7 offiziell nicht und Office ist keine Voraussetzung.
Sobald MS seine Artikel rausgibt, kannst Du den Patch ja auch mit der KB-Nummer in Empirum suchen.
Computer sind großartig.
Sie helfen uns die Probleme zu lösen, die wir ohne Computer gar nicht hätten.

Post Reply

Return to “Software Management”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 4 guests