Die Empirum Console startet nicht

Moderators: MVogt, moderators

Post Reply
jkerkdyk
Posts: 84
Joined: 14. Dec 2004, 11:05
Contact:

Die Empirum Console startet nicht

Post by jkerkdyk » 05. Feb 2007, 11:40

Hallo,
wir hatten heute folgendes Problem:

Beim starten der Console, bleibt die Console bei "starten" stehen und es passierte nichts, es kam auch keine Fehlermeldung. In Empirum DButil kann man sich an der Standort-DB anmelden, aber will man z.B. die Lizenzen neu zuordnen, friert DButil ein und man kann nur noch den Prozess beenden. Unter Configurator\Log sammeln sich die Log´s ohne dass sie verarbeitet werden.
Nachdem alle Dienste auf dem Empriumserver neu installiert wurden, funktionierte wieder alles.

Ist dieses ein bekanntes Problem unter Empirum Pro 2005 PFP SR2 oder hat jemand ebenfalls sowas ähnliches schon erlebt?

Viele Grüße
Jens

S.Beckmann
Posts: 317
Joined: 15. Dec 2004, 07:34
Location: Wabern (Region Bern)
Contact:

Post by S.Beckmann » 05. Feb 2007, 13:35

Bitte mal DebugView mitlauffen lassen, ev. ist eine Berechtigung oder so auf dem SQL- Server noch nicht OK, dass könnte dann aber beim starten der Konsole mit laufendem DebugView auffallen...
[b]Stefan Beckmann[/b]
Senior System Engineer

[color=green]unico[/color] data ag
Südstrasse 8a
CH-3110 Münsingen
mailto: s.beckmann [at] unico [dot] ch

[size=75][color=red][b]Disclaimer[/b][/color]: Die Teilnahme an diesem Forum ist freiwillig, und deshalb sind die hier veröffentlichten Aussagen und Meinungen nicht notwendigerweise die der [color=green]unico[/color] data ag.[/size]

jkerkdyk
Posts: 84
Joined: 14. Dec 2004, 11:05
Contact:

Post by jkerkdyk » 05. Feb 2007, 13:41

Vielen Dank für die Info. Wenn dieses Phänomen wieder Auftritt, werde ich den DebugView mitlaufen lassen.

Viele Grüße
Jens

Post Reply

Return to “Software Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests