LaserJet 2420 Installation als TCP/IP Drucker schlägt fehl

Moderators: MVogt, moderators

Post Reply
phoenix
Posts: 1
Joined: 05. Mar 2007, 16:01
Contact:

LaserJet 2420 Installation als TCP/IP Drucker schlägt fehl

Post by phoenix » 06. Mar 2007, 11:17

Wir haben versucht den den LaserJet 2420 zu installieren mit dem tollen knowledge base Eintrag zum installieren von TCP/IP Druckern.

Im Gegensatz zu anderen Druckern schlägt die Installation aber fehl. Hat jemand diesen Drucker schon einmal mit TCP/IP zum laufen gebracht oder kennt jemand Universal Treiber oder sonstige Tipps die uns weiter helfen.

Xis-T
Posts: 33
Joined: 03. Mar 2006, 09:58
Contact:

Post by Xis-T » 15. Mar 2007, 14:34

Hallo,

kannst du mir sagen, was das für ein knowledge base eintrag ist und wo ich den finde?
vor langer zeit hatte ich versucht tcp/ip drucker zu installieren. das hat aber irgendwie nicht richtig funktioniert und als ich heute mal wieder das forum durchsuchte fand ich deinen artikel.

grüße
xis-t

SchoehD
Posts: 25
Joined: 14. Dec 2004, 11:22
Location: Niedernberg
Contact:

Post by SchoehD » 16. Mar 2007, 08:43

Hallo,

wir hatten das gleiche Problem. Die Lösung ist so einfach wie bekloppt ;) Einfach den Parameter "/q" beim RunDLL32-Aufruf entfernen. Die Installation läuft trotzdem automatisch. Man sieht nur einen kleinen Kopier-Dialog.

Gruß
Dominic

Post Reply

Return to “Software Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests