Optimale Hardware Voraussetzung

Moderators: MVogt, moderators

Post Reply
ITEM
Posts: 6
Joined: 21. Jan 2010, 10:19
Contact:

Optimale Hardware Voraussetzung

Post by ITEM » 21. Jan 2010, 10:46

Hi,

trotz Suche, bei der ich nicht so recht fündig geworden bin, und um nicht immer den Support behelligen zu müssen:

Was würdet Ihr als quasi "optimale Voraussetzungen" für einen Empirum-Server empfehlen.


Er soll derzeit lediglich 150 Clients bedienen.
Die alte Kiste, die jetzt hier steht, wird der Minimalanforderung für v12 schon nicht mehr gerecht.
Für uns stellt sich daher jetzt die Frage - da der Chef heute den "Wünsch-Dir-Was" Tag hat - ob wir neue Hardware, und wenn ja welche, anschaffen oder den Server gar nur auf einer virtuellen Maschine (per VMWare) betreiben.

Bin für alle Tipps, Ideen und vor allem Erfahrungen dankbar.

VG

@Mods: Wußte leider nicht so recht, ob das hier das richtige Subforum ist. Ansonsten bitte verschieben. Danke!!
Alexander

Empirum v12, Kernel 2.6.32-gentoo 2.59

Post Reply

Return to “Software Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests