Legacy Agentenkonfiguration für Terminalserver

Moderators: MVogt, moderators

Post Reply
Tasker
Posts: 100
Joined: 26. Mar 2007, 13:29
Location: Berlin
Contact:

Legacy Agentenkonfiguration für Terminalserver

Post by Tasker » 21. Jan 2010, 16:00

Hallo,

wir setzen Empirum ein, um unsere Terminalserver identisch zu halten. Die Server werden mit Empirum voll betankt und sämtliche Software und viele Einstellungen werden mit Emprium verteilt. Dies haben wir seit ca. 1 Jahr im Einsatz. Jetzt habe ich einen dieser Server wieder neu aufgesetzt und festgestellt, dass ein Benutzer mit Adminrechten bei der ersten Anmeldung einen ungewollten Neustart provoziert. Das ist natürlich blöd, wenn auf diesem Server schon Benutzer arbeiten.

Unsere Agentenkonfiguration sieht folgendermaßen aus:

Run Zeile 1: /WU /S /T /Q
Run Zeile 2: /C /S /T /Q

Testweise haben wir nun noch in beiden Zeilen den Parameter /B rangehangen. Wir sind uns aber bei der Agentenkonfiguration für Terminalserver absolut unsicher. Hat dazu jemand einen Tipp? Und wo kommen die ungewollten Reboots her? Wozu gibt es überhaupt unterschiedliche Run-Zeilen? Unsere Run-Zeilen haben wir in Kooperation mit dem Empirum-Support bekommen? Irgendwie haben wir aber das Gefühl, es fehlt da was...

Post Reply

Return to “Software Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests