Verteilungsoptionen in einer UND Klasse

Moderators: MVogt, moderators

Post Reply
A. Blume
Posts: 36
Joined: 12. Jan 2005, 14:13
Location: Freiburg
Contact:

Verteilungsoptionen in einer UND Klasse

Post by A. Blume » 05. Oct 2010, 12:29

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit auch Verteilungsoptionen auch über eine UND Klasse zu regeln?

Hintergrund:
In einer Konfigurationsgruppe ist ganz weit oben eine UND Klasse definert welche mehrere Pakete installiert. Diese Konstellation passt für 95 % der Benutzer.
Bei 5 % der Benutzer, die sich aber leider nicht in einer Konfigurationsgruppe zusammenfassen lässt, muss eine Komponente diese Paketes durch eine andere Version ersetzt werden. Um es den etwas schneller klickenden Kollegen die Arbeit und das Verständnis zu erleichtern, und um die Verebung an dieser Stelle - und nur hier - aufzubrechen, würde ich gerne das eine Programm in den Verteiloptionen auf UNINSTALL setzen und durch das andere Produkt ersetzen und das am liebsten in einer UND Klasse.

Geht das?

Vielen Dank

Andreas Blume

Post Reply

Return to “Software Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests