Installation von Paketen unter Windows 7 nicht sichtbar

Moderators: MVogt, moderators

Post Reply
bjoern.runge
Posts: 104
Joined: 18. Apr 2007, 10:17
Contact:

Installation von Paketen unter Windows 7 nicht sichtbar

Post by bjoern.runge » 12. Oct 2010, 11:26

Hallo Forum,

wenn man den Empirum Agenten so einstellt, dass er bereits nach kurzer Inaktivität bei der Anmeldemaske anfängt zu installieren landete man bei Windows XP nach erfolgter Anmeldung (die zwar nicht empfohlen wurde) im Installationkontext und man konnte einen Installationsfortschritt verfolgen bzw. Fehlermeldungen anschauen.

Wenn ich das gleiche Agent Template für Win7 verwende ist dies leider nicht der fall. Die Installation durch den Empirum Agenten läuft für den User nicht sichtbar ab. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Ideen?

Grüße

Björn Runge

Post Reply

Return to “Software Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests